Kottmar

Bebaute Grundstücke

Eigenheim, Mehrfamilienhaus, Gastwirtschaft, ...
Hier finden Sie Immobilien im Gemeindegebiet, die derzeit zum Verkauf stehen.

 
 

Kottmarschenke bei den Kottmarhäusern

Im geografischen Zentrum der Gemeinde befindet sich die Kottmarschenke. Auf Grund der guten Verkehrsanbindung sowie der Lage am Fuße des Kottmar (583m) war sie ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen und wurde auch von den Bewohnern der Region gern besucht. Aus Altersgründen wird nun ein Nachfolger gesucht, der mit gleicher Leidenschaft und Liebe die Gastwirtschaft weiterführt. Weitere Informationen unter:
www.kottmarschenke.com
Bezeichnung:



Größe:

Preis:


Kontakt:
 
Kottmarschenke
OT Walddorf, Kottmarhäuser 3
Flurstücke 238/1, 239/1, 241

7897 m²

nach Vereinbarung/
Mietkauf möglich

Herr Rauch
Tel.: 0152 04067989

C

Größtenteils bewölkt (nachts)
Wind: 17.70 km/h SSW
Mehr Yahoo! Wetter »
Zur 10 Tage Vorschau »
© Gemeinde Kottmar 2017, Hauptstraße 62, 02739 Kottmar OT Eibau,
Telefon +49 (0) 35 86 - 78 04 0, E-Mail: info@gemeinde-kottmar.de