Kottmar
  • DE
  • CZ
Gemeinde Kottmar Gemeinde Kottmar

Veranstaltungskalender der Gemeinde Kottmar

Lesung mit Klaus Feldmann

Termin:
01. April 2017
Ort:
Eibau Faktorenhof
Klaus Feldmann – Nachrichtensprecher und Journalist

Welcher DDR-Bürger kennt Klaus Feldmann nicht?! Die „Aktuelle Kamera“ wurde wohl von den meisten im Land gesehen.
Seit fast 60 Jahren steht er nun schon vor dem Mikrofon und das hoffentlich noch recht lange.
Wir freuen uns sehr, ihn hier bei uns in Eibau begrüßen zu können mit seinem Programm:
„Lachen und lachen lassen“. Eigentlich heißt der Titel ja „Mattscheibe“ Ist damit der Fernsehapparat gemeint oder der durch dessen Dauergebrauch erreichte Geisteszustand?
Klaus Feldmann beantwortet diese Frage mit Geschichten und Gedichten aus dem Eulenspiegel-Verlagshaus.

 

Touristinformation

30. Bierzug - 30. Juni

C

Bewölkt
Schwacher Wind
Zur 5 Tage Vorschau »
© Gemeinde Kottmar 2024, Hauptstraße 62, 02739 Kottmar OT Eibau,
Telefon +49 (0) 35 86 - 78 04 0, E-Mail: info@gemeinde-kottmar.de
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN