Kottmar
  • DE
  • CZ
Gemeinde Kottmar Gemeinde Kottmar

Veranstaltungskalender der Gemeinde Kottmar

Eine bunte Mischung in Aquarell

Termin:
24.08. - 30.10 2020
Ort:
Haus des Gastes Obercunnersdorf
Mein größtes Hobby, schon von Kindheit an, ist das Zeichnen und Malen. Motive einzufangen und sie auf verschiedene Weise, mit Farben oder mit grafischen Mitteln, aufs Papier zu bringen. Spannend ist dieser Prozess allemal und voller Überraschungen ist das Ergebnis.
Das kreative Umgehen mit den unterschiedlichsten Materialien, in den jeweiligen Techniken, ist eine nie aufhörende Entdeckungsreise in eine Welt von Formen und Farben, genährt und vorangetrieben von Neugier und der Sehnsucht nach Vollendung.
Die Umsetzung der Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke, in eine ansprechende bildhafte Darstellung, ist inzwischen beständiger Lebensinhalt und Lebensquell geworden.
Viele Fertigkeiten habe ich im Zeichenzirkel in Ebersbach unter Leitung von Herrn Armin Schulze, sowie in Seminaren an d er Volkshochschule in Ebersbach, Löbau und Zittau gelernt.
Bisherige Ausstellungen: Alte Mangel, Ebersbach; Reiterhaus Neusalza-Spremberg; Mühlenmuseum Waltersdorf; Förster-Villa, Löbau

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Haus des Gastes besichtigt werden:
Montag bis Freitag von 10-15 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr.
Das Team der Touristinformation freut sich auf Ihren Besuch.
 

17°C

Wolkenlos
Windstill
Zur 10 Tage Vorschau »
© Gemeinde Kottmar 2020, Hauptstraße 62, 02739 Kottmar OT Eibau,
Telefon +49 (0) 35 86 - 78 04 0, E-Mail: info@gemeinde-kottmar.de
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN